9 Bestandteile des Markendesigns

Jeder, der als Entrepreneur, Designer oder Marketer arbeitet, wird früher oder später in die Situation kommen eine neue Marke aufzubauen oder eine bestehende Marke zu verändern.

Dabei müssen wir gar nicht so gigantisch groß und in mega Brands wie Coca-Cola, Starbucks, Apple oder Microsoft denken. Es sind die kleinen Design-Elemente einer Marke, die die Wiedererkennung fördern. Und das funktioniert für den Selbstständigen oder Mittelständler nebenan genauso, wie für eine Personal Brand.

Philip VanDusen schafft es in knapp 10 Minuten die 9 wichtigsten Bestandteile eines Brand Designs für Designer und Entrepreneure darzustellen.

Veröffentlicht von Marcus Burk

Ich bin Marcus Burk und schreibe in diesem Blog über digitales, Marketing und Kommunikation.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.