Corporate Blog Barcamp 2019 Recap

Ich war auf dem Corporate Blog Barcamp 2019. Was ich dort mit fast 90 anderen Kommunikatoren, Bloggern und Content Marketern erlebt habe, habe ich in meinem Recap im Inpsyde Blog aufgeschrieben.

Das Corporate Blog Barcamp unter #cbb19 auf Twitter

Mein wichtigstes Learning des Barcamps

Bei diesen Themen stellten viele Teilnehmer fest, dass sie sich in ihrer Rolle als Kommunikator im Unternehmen in einer Position befinden, die einer Disruption unterliegt.

Unternehmenskommunikation, Marketing, Content Marketing, Personalmarketing, Inbound Marketing, Sales und politische Kommunikation – all diese und noch mehr Disziplinen melden Anspruch auf den Corporate Blog und die Kommunikation an.

Marcus Burk im Inpsyde Blog

Die Veranstalter des #cbb19

Veranstaltet wurde das Corporate Blog Barcamp von Daniela Sprung von Bloggerabc, der Kommunikationsberaterin Meike Leopold und Gesa Hauschild, Bloggerin im DJH Blog. Vielen Dank für die tolle Organisation!

Veröffentlicht von Marcus Burk

Ich bin Marcus Burk und schreibe in diesem Blog über digitales, Marketing und Kommunikation.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.